Home

Karten

Anreise

Geschichte

Spielleitung

Musik + Gesang

Darsteller

Videos

Sponsoren

Kontakt

 

 

Elisabeth BAUMGARTNER

Musikalische Leitung

Die Blockflöte, der Start aller Musiker. Auch ich habe mit diesem Instrument meine Musikkarriere begonnen. Zwei Jahre danach stieg ich auf "Violine" um und im Laufe der Zeit sind noch Cajon und Gitarre hinzugekommen.

Das Singen und Musizieren, vor allem mit anderen, macht mir sehr viel Spaß. Aus diesem Grund bin ich in Gebetskreisen und in meiner Pfarre als Lobpreiserin und Chorleiterin der Kinder und Jugendlichen tätig. Um meine Leiterkompetenzen und musikalischen Fähigkeiten auszubauen, habe ich an der Lobpreisleiterschulug (IDW- Into deeper Worship) teilgenommen und freue mich nun dieses Wissen bei dem Mysterienspiel in Kopfing anwenden zu können.

 

In weiteren Rollen

Klara BAUMGARTNER
Querflöte
Bernadette MATZENEDER
Cajon

David MATZENEDER
Klavier

   
Martin KIENER
Sänger
Christa LITZLBAUER
Sängerin

Julia DIRNBERGER
Choreographie